top of page

Mein bunter Lost Place

Ich und die Farben


Im Kindergarten saß ich fast nur am Maltisch,

zumindest erinnere ich mich so daran

In der Schule liebte ich Kunst,


auch wenn meine künstlerische Freiheit nicht immer gut ankam


Die Idee zum Grafikdesign Studium fiel früh den schlechten Noten zum Opfer


In der Schulbank und am Schreibtisch hab ich viel gekritzelt


Zuhause sogar richtig gemalt,



ab und zu mal ein VHS- Kurs

... und es schlief ein,

immer wieder


Es war ja nur Zeitvertreib,

ein Hobby


Immer wieder,

Ich könnte ja mal wieder

Ich würde so gern

... zack wieder vergessen


Mein Herz hat es nicht vergessen,

es hat mich immer wieder dran erinnert

ich male nicht gern, sondern

Ich bin Malerin!


Ich hab wieder angefangen

so richtig


Wie damals im Kindergarten,

nur anders


Oft und viel

Intuitiv und mit Plan

Ohne Ziel, ohne Motiv

um des malens Willen

Ich liebe es.


Ich bin gespannt wo mich diese neue alte Reise hinführt ...


Die Reise zu meinem bunten Lost Place


Ich habe ihn wieder gefunden,

und einen Raum, also ein Zimmer für ihn geschaffen - dafür musste nur unser Gäste-und-Rumpel-Zimmer weichen.


Manchmal werfe ich zwischendurch einen kurzen Blick rein,

einfach weil ich mich so freue das es da ist


Es ist so schön

Helle Wände,

meine Bilder,

Deko und Kerzen,

Lichter und der Himmel,

ein Sessel


Wenn ich den Raum betrete bin ich in einer anderen Welt,

meine Welt,

ich kann alles stehn und liegen lassen

Später weitermachen, auch nur mal kurz


Mein Mann sagte neulich:

"Warum haben wir das nicht früher gemacht,

wenn es so einfach ist dich glücklicher zu machen?"


Ja, warum eigentlich nicht?


***

Ich habe eine Galerie auf meiner Website eingerichtet, ich möchte meine bilder zeigen und ich freue mich wenn sie jemanden inspirieren. Irgendwann hätte ich gern einen Shop mit Originalen und Kunstdrucken, mit Malkursen und anderen tollen Coaching und Kunst Dingen, aber das Projekt muss noch ein bisschen warten. Zur Wintersonnenwende bzw. den Rauhnächten starte ich eine Aktion mit meinen Bildern, dazu findest du hier und bei Instagram bald mehr.


Und wenn du doch ein Bild von mir haben möchtest, als Original oder Kunstdruck dann spreche mich gern an oder schau mal oben im Menü welche Möglichkeiten es heute schon gibt.


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meinungsbildung

Comments


bottom of page