top of page
IL0A0085.jpg

Rebecka

What's not yourJob ?

Müller

Virtuelle Assistenz

Wie oft machst du Dinge, die nicht zu deiner Kernkompetenz zählen ...

Wie oft machen Sie Dinge, die nicht zu Ihrer Kernkompetenz zählen ...

... und die Dich davon abhalten Deiner Freude im Job zu folgen?

Wenn ich im Flow bin, wenn mein Hyperfokus aktiviert ist und das Ergebnis mich reizt dann bringe ich Höchstleistungen und schieße sogar über das Ziel hinaus.

eight-to-five passt aktuell nicht zu meinem Leben und schon garnicht zu meinem Biorhythmus – aber wenn Du meinen Hyperfokus weckst dann liefere ich Dir zeitweise all to open end ...

Du hast viele Projekte und Ideen
und kommst mit der Organisation
und dem Backoffice kaum hinterher?
Wünscht du dir jemanden an deiner Seite
zum abgeben, teilen und gemeinsam
kreieren?

 


Wünscht du
dir jemanden der deine Vision mitträgt
und das drumherum managen kann?
Dann bin ich deine persönliche virtuelle
Assistentin!


Lass uns gemeinsam die Welt verändern.

Schreib mir!

Vielen Dank für deine Nachricht, eine Bestätigung hast du per Email erhalten.

Zeugnis bezieht sich auf eine Arbeitsverhältnis welches 2014 vor meiner Hochzeit endete und darum mit meinem Geburtsnamen erstellt wurde.

bottom of page