top of page
Pinsel mit Farbe drauf

EIN BILD AUS UNSERER SEELE

Für Dich ganz Persönlich

ICH KREIERE DEIN PERSÖNLICHES KUNSTWERK

Optional zu deinem Coaching oder einfach so!

Dein Coaching-Prozess markiert einen Meilenstein in deinem Leben, du stehst am Anfang eines neuen Weges der nun vor die liegt.

Bleibe auf Deinem Weg und lass dich immer wieder auf diesen Weg leiten.

Dein Kunstwerk erinnert dich daran.

Wir wählen gemeinsam intuitiv Farben aus. Vielleicht gibt es auch Farben und Symbole die dich an deinen Prozess erinnern, erzähle mir davon.

Ich nutze unseren Flow unmittelbar nach dem Coaching und/oder verbinde mich mit frischer Energie an einem anderen Tag erneut mit deiner Seele. Du musst nichts weiter tun und erhältst kurze Zeit später dein Kunstwerk.

Alle Bilder haben abhängig von der gewünschten Größe einen Mindestpreis, welchen du nach deinem Gefühl erhöhen darfst. In diesem Fall möchte ich ausdrücklich von Energieausgleich sprechen.

Seelenbild ohne Coachingtermin

Manchmal schickt einem das Leben Erkenntnisse, Neuanfänge und Veränderungen ohne das es ein Coaching braucht, das Leben passiert einfach und ohne das wir es wollten oder geplant haben stehen wir vor einem neuen Lebensabschnitt.  Schenke dir ein Seelenbild für deine neue Zukunft!

In einem kurzen Gespräch erzählst du mir von dir und deiner Situation, wir sprechen über deine Zukunft und über Farben. Anschließend erschaffe ich dir dein Kunstwerk.

Oder verschenke es an einen lieben Menschen dem so ein Bild gerade gut tun würde, hierbei ist es egal ob das Gespräch mit dir oder der Person direkt stattfindet - hauptsache die Energie fließt.

Selbstverständlich  ist es auch möglich ein Bild ohne tiefgehenden Prozess dahinter fertigen zu lassen, sondern einfach weil du es schön ist und deine Räume mit gestaltet.

Galerie

Online

Sieh dich gern in meiner Online-Galerie um und lass dich inspirieren und lerne meine Werke kennen.

 

Vielleicht ist dort ja auch schon dein Bild oder ein Vorbild dabei, dann freue ich mich auf deine Anfrage.

Kunstatelier Wand

Energieausgleich

Frage dich wieviel dir das Bild und die Botschaft dahinter bedeuten? Hilft es dir in deiner Magie zu bleiben? Erinnert es dich immer wieder an den Prozess? Oder lässt es dich etwas ganz anderes fühlen?

 

Stell dir vor wie es sich anfühlt wenn du mehr oder weniger dafür bezahlst? Wie ändert sich die Energie? Wie bedeutsam ist es für dich wenn du den Mindestpreis zahlst? Wie nachhaltig wäre es doppelt so viel zu zahlen? Wie Lebensverändernd wären ein paar wenige Euro für Dich? Wie Symbolträchtig eine richtig große Summe?

Wenn du möchtest, können wir dein Unterbewusstsein mit einem einfachen Körpertest fragen was deine Seele zahlen möchte. Probier es aus und entscheide danach.

Ganz wichtig, ich erwarte nichts, auch der reguläre Preis ist für mich in Ordnung!

Du,

dein Empfinden entscheidet

Ich möchte das du so viel zahlst wie es dir Wert ist und gleichzeitig nicht mehr als deine Verhältnisse es erlauben.

 

Ich möchte das du so wenig zahlst wie sich für dich stimmig anfühlt und gleichzeitig dem Bild eine solche Wertigkeit geben das es für dich ein Anker im Alltag ist.

Image by Daiga Ellaby

PERSPEKTIVWECHSEL

Von kleinen Kindern gemalte Bilder erscheinen uns oft unbedeutend und wertlos, für eine Mutter oder Oma wirken sie jedoch manchmal wie ein kostbarer Schatz, geben wir dem selben Bild eine Bedeutung, evtl. einen Namen und hängen es vielleicht sogar in eine große Kunstgalerie könnten wir möglicherweise hunderte wenn nicht tausende Euros damit verdienen.

Es ist nicht das Bild selbst, sondern was wir draus machen!

Was machst Du aus deinem Bild?

Und was braucht es dafür?

bottom of page